Jetzt neu: T-Shirts von Mafia and Crime

16.06.2016 12:30

Ein Geheimtipp aus Deutschland

Das Label Mafia and Crime ist noch ausgesprochen jung und deshalb noch ein echter Geheimtipp. Nicht viele kennen die Marke, doch wer die Mode des deutschen Labels erst einmal gesehen hat, der wird sich schnell auf die Suche danach begeben. Es sind natürlich auch die coolen Prints, durch die die Marke immer mehr Fans gewinnt. Totenschädel, Waffen, klassische Mafiasprüche und natürlich die Namen der bekanntesten "Familien" machen den gestalterischen Kern der Marke aus. Wenn Du gerne zeigst, wo der Hase langläuft, dann ist die Mode von Mafia and Crime genau das, was Du brauchst.

Tolle Features für mehr Spaß an der Mode

Die Streetwear von Mafia and Crime kommt mit einem ausgesprochen ungewöhnlichen Feature daher: Die T-Shirts des Labels haben im Nacken ein Geheimfach. Es ist groß genug, um dort Geldscheine oder andere Kleinigkeiten zu verstecken. Sollte sich tatsächlich einmal jemand trauen, Dich zu überfallen oder zu durchsuchen, wird er da ganz bestimmt nichts finden. Die gewagten Motive erwecken jedenfalls alles andere als den Eindruck, dass man es bei Dir mit einem Softie zu tun hätte.

Mafia and Crime - Qualität zum Niederknien

Es ist nicht nur der coole Look, wegen dem wir uns dazu entschlossen haben, die Kleidung von Mafia and Crime in unser Sortiment aufzunehmen. Es ist auch die herausragend gute Qualität. Alle Kleidungsstücke wurden aus reiner Baumwolle hergestellt. Sie ist besonders gut hautverträglich, wärmt und bringt Dich trotzdem nicht ins Schwitzen. Deshalb kannst Du die Mode dieser Marke auch den ganzen Tag und Abend über tragen. Ob in der Freizeit, beim Sport oder in der Disco: Dank der großen Auswahl an Motiven und Kleidungsstücken findet sich für jeden Anlass das Passende.

"Kneift mich" gibt es nicht mehr

Kneifender Stoff, ein Shirt, das sich über dem Bauch spannt oder das am Rücken zu kurz ist - mit Mafia and Crime passiert Dir das ganz bestimmt nicht. Für echte Kerle bietet das Label nämlich Größen von S bis XXXL an. Shirts wie das Modell MAFIA IS WAR oder der Kapuzensweater BAD ASS werden also auch dann noch perfekt passen, wenn Du ein paar Gewichte zu viel gestemmt hast. Mode soll schließlich nicht nur am Model gut aussehen, sondern auch an Dir.

Ein Label für Dich und Deine Freundin

Auch wenn das Label vor allem für Männer viel zu bieten hat, müssen Ladys nicht in die Röhre gucken. Schließlich ist ein lässiger Stil keine Frage des Geschlechts. Echte Gangsterbräute sehen in ihren Hoodies zum Fürchten gut aus. Wovor man übrigens keine Angst haben muss, ist der Preis. Das Label Mafia and Crime siedelt sich eher im mittleren Bereich an. Obwohl hier also nur hochwertige Materialien verwendet werden, musst Du für Dein neues Shirt kein Vermögen ausgeben. Wir geben zu: Das macht die Marke für so manchen von uns noch einmal ein ganzes Stück attraktiver.

Entdecke jetzt die Neuheiten von Mafia and Crime

Wirf gleich einen Blick in unseren Shop und sieh Dir an, was die neue Kollektion von Mafia and Crime zu bieten hat. Wirst auch Du zum Fan dieser jetzt schon absolut kultigen Marke?


Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.